Der Herbst kommt ...

19 Sep 2017

Der Herbst - die kalte, nasse und bedrückende Jahreszeit... Das muss nicht sein. Der Herbst bietet dir die perfekte Gelegenheit, den Raum und die Zeit, deinen Blick nach innen zu lenken, dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun und dein Immunsystem zu stärken bevor uns die fiesen Erkältungserreger wieder anfangen zu ärgern.

 

 

Das körpereigene Abwehrsystem zu stärken und dadurch weniger anfällig für umherschwirrende Erreger zu sein ist nämlich nur eines der vielen Vorteile die eine regelmäßige Yogapraxis mit sich bringen kann. Eine große Studie der Columbia Universität in New York bestätigt die gesundheitsfördernde Wirkung. Yoga wirkt entzündungshemmend, antioxidativ, reduziert Stress und fördert Körpersubstanzen, die regenerativ wirken.

 

Also wenn der Regen mal wieder an die Fensterscheiben prasselt gibt es keinen Grund Trübsal zu blasen sondern mit einer Stunde Yoga * bei entspannter Musik den eigenen Körper kennenzulernen, sich viel zu bewegen, gleichmäßig und bewusst zu atmen und den inneren Flow zu finden - bei un.fold Vinyasa Flow Yoga :)

 

Meld dich gerne für eine meiner Stunden an unter Kurse und Workshops. Ich freue mich auf dich.

 

* PS: Alle Übungen die wir zusammen in den Stunden machen, eignen sich natürlich auch sehr gut für zu Hause. Selbst 10-20 Minuten am Tag helfen deinem Körper beweglicher und gesünder zu bleiben. Probiere es einmal aus und wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. 

Auf Facebook teilen
Please reload

  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© 2017 by Stefanie Seifert un.fold Vinyasa Flow Yoga

Leipzig | info@yoga-unfold.com | +49 176 60959179

Impressum | Datenschutz | AGB