Yoga in der Scheune - Die Herbst und Winter Location

13 Sep 2017

Wie bereits im vorherigen Beitrag angekündigt, gehen meine Kurse am Dienstag natürlich auch im Herbst und Winter weiter und ich freue mich riesig eine so passende und schicke Indoor Variante gefunden zu haben. 

 

Ich sage nur so viel ... ein traumhaft schöner und romantischer Vier-Seiten-Hof mit von Wein umrankten Mauern im Innenhof. Eine liebevoll restaurierte und von Licht durchflutete Scheune für Veranstaltungen und Feiern in dem der Yoga-Unterricht dann stattfindet. Das Lehmhaus am Anger in Radefeld.

 

Die alte Scheune mit dem schönen Raum besticht durch seine alten Backsteinmauern - die bestimmt einige Geschichten erzählen könnten - einem großen verglastem Eingang und das ganze gepaart mit modernen Details in der Inneneinrichtung. Eine Kombination aus Tradition und Moderne... passt doch perfekt zum Ansatz von un.fold Vinysas Flow Yoga bei dem man traditionelle Yoga Tools im modernen Kontext kennenlernen kann.

 

Also die Fakten nochmal zusammengefasst: im Lehmhaus am Anger in Radefeld finden in der kalten Jahreszeit meine Kurse Dienstags von 17 bis 18 Uhr und von 18:30 bis 19:30 Uhr statt. Ich freue mich schon sehr darauf und ihr?


Du warst bisher noch nicht bei einem meiner Kurse und hast Lust dies auszuprobieren? Kein Problem, melde dich einfach an unter Kurse und Workshops.

 

Auf Facebook teilen
Please reload

  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© 2017 by Stefanie Seifert un.fold Vinyasa Flow Yoga

Leipzig | info@yoga-unfold.com | +49 176 60959179

Impressum | Datenschutz | AGB