Die See Saison ist so gut wie vorüber...

Vor etwas mehr als einem Monat starteten meine ersten Kurse am Biedermeierstrand an der Schladitzer Bucht. Yoga draußen an der frischen Luft mit nahezu perfektem Wetter jeden Dienstag. Die Sonne schien, eine leichte Briese wehte über die Bühne und über unsere Haut, der See gluckste so vor sich hin und auch das Schilf raschelte leise.

Aber wie jedes Jahr geht der Sommer leider vorüber und es wird langsam etwas kühler und auch regnerischer, sodass meine Yogakurse am Strand leider nicht mehr allzu lange stattfinden können.

Wer also mit mir zusammen die See Saison ein letztes Mal mit viel Bewegung und Entspannung ausklingen lassen möchte, kann sich gerne für Dienstag, den 12. September 2017 zu einem meiner beiden Kurse am Biedermeierstrand anmelden. Lasst uns die letzten sommerlichen Sonnenstrahlen noch einmal genießen, viel frische Luft tanken und den Blick über den See schweifen lassen.

... und keine Sorge, nur weil Herbst und Winter wird hören wir natürlich nicht auf Yoga zu machen. Gerade in der kalten Jahreszeit ist es wichtig in Bewegung zu bleiben. Mehr dazu, warum uns Yoga im Herbst gut tut und welche tolle Location ich gefunden habe könnt ihr in den nächsten Beiträgen lesen.

Und für alle die es zum Yoga lieber in die Stadt zieht , es finden natürlich auch meine Kurse am Mittwoch in der Biodynamischen Praxis in Leipzig weiterhin statt.

Also für alle, die gerne Yoga mit mir ausprobieren möchten, schaut einfach unter Kurse und Workshops nach und meldet euch an. Ich freue mich auf euch.

#unfoldYoga #FlowYoga #Yogakurse #Leipzig #VinyasaYoga #Yoga

  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© 2017 by Stefanie Seifert un.fold Vinyasa Flow Yoga

Leipzig | info@yoga-unfold.com | +49 176 60959179

Impressum | Datenschutz | AGB